×

Team Detail

David
Eichler

arbeitet als redaktioneller Mitarbeiter bei der gemeinsamen Redaktion von Online/Zeitung. Er ist in Laax aufgewachsen, hat in Winterthur Journalismus und Organisationskommunikation studiert, und lebt in Haldenstein. Seit 2019 schreibt er für «suedostschweiz.ch.»

Bei der Südostschweiz…suche ich nach Geschichten und Geschichtchen und sehe zu, dass das Internet – allen voran die «suedostschweiz.ch»-Community –  davon erfährt. Mein grösstes Highlight…sind die Menschen hier, mit denen ich mich schon am ersten Tag bestens verstanden habe. Im Medienhaus erkennt man mich… man hört mich früher oder später. Mit…Oscar Wilde…wollte ich schon immer ein Interview machen, weil…das wahrscheinlich ein höchst kurzweiliges Gespräch geworden wäre und ich vermute, dass wir uns gut verstanden hätten.