×

Silvio Germann vom «Mammertsberg» TG zum Koch des Jahres gekrönt

Silvio Germann, Küchenchef und Geschäftsführer des Restaurants Mammertsberg in Freidorf TG, hat die Auszeichnung «Koch des Jahres 2024» erhalten. Der Gastronomieführer Gault Millau zeichnete den 34-Jährigen mit 18 von 20 möglichen Punkten aus.

Agentur
sda
25.09.23 - 12:00 Uhr
Stars & Sternli
Silvio Germann ist von Gault Millau zum "Koch des Jahres 2024" gekürt worden.
Silvio Germann ist von Gault Millau zum "Koch des Jahres 2024" gekürt worden.
Gault Millau/PD

Silvio Germann ist im Restaurant Mammertsberg in Freidorf TG Gastgeber und Mitinhaber. Er führe sein blutjunges Team mit sanfter Hand, seine Köche dächten und kreierten mit, schrieb die Jury des Restaurantführers Gault Millau am Montag in einer Mitteilung. Geschmacksintensive «Löffelgerichte» prägten seine Karte.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR