×

Prättigauer sucht in Kreta nach einem «Match»

Sieben Singles aus der Schweiz und Österreich lassen sich in einer Kuppelshow auf ein Experiment ein. Darunter ist der 28-jährige Andrin aus dem Prättigau. Drama ist vorprogrammiert.

Nicole
Nett
10.12.23 - 11:51 Uhr
Stars & Sternli
Aufgewachsen im Prättigau: Findet der 28-jährige Andrin bei der Kuppelshow «Reality Island» die Liebe auf den ersten Swipe? 
Aufgewachsen im Prättigau: Findet der 28-jährige Andrin bei der Kuppelshow «Reality Island» die Liebe auf den ersten Swipe? 
Pressebild

«Reality Island» feiert am 11. Dezember Premiere auf dem Streamingdienst «Oneplus». In der Sendung haben sich Singles aus der Schweiz und Österreich auf ein Experiment eingelassen, bei dem sie sich zwischen Liebe und Geld entscheiden müssen. Darunter ist auch Andrin aus Graubünden. Der 28-jährige Account Manager wohnt zwar seit über zwei Jahren in Zug, hat aber seine Wurzeln in der Südostschweiz. Aufgewachsen ist er in Furna und Jenaz. Im Alter von etwa 16 Jahren zog er von zu Hause aus und wohnte danach in Landquart, Chur und Domat/Ems. «Andrin ist ein ruhiger Typ, der sich durch seine Leidenschaft für Literatur, Natur und spirituelle Themen auszeichnet», heisst es in einer Mitteilung von Blofeld Communications.

«Andrin ist ein ruhiger Typ, der sich durch seine Leidenschaft für Literatur, Natur und spirituelle Themen auszeichnet.»

Zitiert aus Medienmitteilung, Blofeld Communications

Wie es weiter heisst, bewerten sich in der Sendung die Singles nur anhand von Fotos. Gefallen sich zwei gegenseitig, haben sie einen «Match». In einer Villa auf Kreta treffen sie dann persönlich aufeinander und teilen sich sogleich ein Bett. Laufend mischen sich aber neue Singles in das Beziehungsleben ein. Welcher «Match» dann wirklich hält, zeigt sich in der «Match Night». Dann müssen sich die Teilnehmenden zwischen Geld und Liebe entscheiden. Das Drama ist vorprogrammiert. Wer allein bleibt, läuft Gefahr, die Villa und damit die Show verlassen zu müssen.

Ihr wollt einen kleinen Vorgeschmack? Dann geht es hier zum Trailer:

Pressevideo

Am 11. Dezember geht es mit einer ersten Doppelfolge los. Danach erscheint immer am Montag eine der insgesamt 14 Folgen. Gestreamt wird «Reality Island» auf dem Streamingdienst «Oneplus».

Nicole Nett schreibt und produziert hauptsächlich Geschichten für «suedostschweiz.ch». Die gelernte Kauffrau hat Multimedia Production studiert und lebt in der Bündner Herrschaft. Sie arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO berichtete über Bachelorette Yara Buol aus Cazis.
SO berichtete über Glarnerin in Bilten: Siria Longo (Realitystar) reizt es, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Auf Kreta.
SO berichtet über Andrin, der sich durch seine Leidenschaft für Literatur, Natur und spirituelle Themen auszeichnet. – In der Sendung bewerten sich die Singles nur anhand von Fotos. In einer Villa auf Kreta treffen sie dann persönlich aufeinander und teilen sich sogleich ein Bett.
Kuppelshow «Reality Island». Drama ist vorprogrammiert.
Ich schreibe:
Ich lese hier "Reality", aber sind solche Zeigereien (Shows) nicht eher das Gegenteil? Allerdings, ächz, es zieht unsere Wirklichkeit in diese Richtung. Deswegen plädiere ich für gesundende Massnahmen in unserer "Ära der Vereinsamung" in der Masse. Qualität. Die Gleichgesinntenbörse ist domiziliert in Entenhausen, ich weiss die Adresse, bei Interesse bitte melden.

Mehr zu Stars & Sternli MEHR
prolitteris