×

Tiffany Haddish festgenommen - Verdacht auf Trunkenheit am Steuer

Die US-amerikanische Komikerin und Schauspielerin Tiffany Haddish (43, «Girls Trip») ist wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei erfolgte dies am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) im kalifornischen Beverly Hills.

Agentur
sda
25.11.23 - 05:07 Uhr
Stars & Sternli
Die US-amerikanische Komikerin und Schauspielerin Tiffany Haddish (43, "Girls Trip") ist wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei erfolgte dies am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) im kalifornischen…
Die US-amerikanische Komikerin und Schauspielerin Tiffany Haddish (43, "Girls Trip") ist wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei erfolgte dies am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) im kalifornischen…
KEYSTONE/AP/Damian Dovarganes

Das berichtete der Sender CNN unter Berufung auf die Behörde. Laut «TMZ.com» war Haddish nicht in einen Unfall verwickelt. Sie sei schlafend am Steuer ihres stillstehenden Autos mit laufendem Motor mitten auf einer Strasse aufgefunden worden, hiess es. Das Promiportal berichtete weiter, dass die Komikerin in der Nacht zum Freitag in einem Comedyclub in West Hollywood aufgetreten sei.

Im Januar 2022 war Haddish in einen ähnlichen Vorfall verwickelt gewesen. Damals war die Polizei in Atlanta (US-Staat Georgia) alarmiert worden, dass eine Fahrerin am Lenkrad eingeschlafen sei. Haddish wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Haddish ist durch Filmkomödien wie «Girls Trip» (2017), «Lady Business» (2020) oder «Die Geistervilla» (2023) bekannt. Sie spielte auch in der Serie «The Afterparty» beim Streamingdienst Apple+ mit.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR