×

Renzo Blumenthal und Ladina haben sich nach 16 Jahren getrennt

Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal und seine Ehefrau Ladina haben sich getrennt. Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

Agentur
sda
07.01.24 - 08:32 Uhr
Stars & Sternli
Noch glückliche Zeiten: Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal hat seine langjährige Freundin Ladina Cadisch 2007 in Vella kirchlich geheiratet.
Noch glückliche Zeiten: Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal hat seine langjährige Freundin Ladina Cadisch 2007 in Vella kirchlich geheiratet.
Archivbild

Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal und seine Ehefrau Ladina haben sich nach 16 Jahren Ehe getrennt. Das habe der Meisterlandwirt am Samstag mitgeteilt, schrieb der «Blick». Die beiden haben vier gemeinsame Kinder.

«Hiermit möchten wir, Ladina und Renzo Blumenthal, bekannt geben, dass wir uns seit einiger Zeit getrennt haben», schrieb Blumenthal gemäss «Blick». Sie wollten sich allerdings «freundschaftlich und familiär» verbunden bleiben.

Blumenthal wurde 2005 zum Mister Schweiz gekürt. Geheiratet hatten die beiden im Jahr 2007. Der umtriebige Bündner ist seither neben seiner Tätigkeit auf dem Bio-Bauernhof als Model, Moderator und nach eigenen Angaben als Unternehmer aktiv.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

das geht doch nicht. mit 4 Kindern soll man zusammen bleiben. Gehen Sie bitte in eine gute Paartherapie, dann werden Sie viel erkennen... und zusammen aufblühen.

Mehr Kommentare anzeigen
Mehr zu Stars & Sternli MEHR