×

Kommt die Traumfrau des neuen Bachelors aus Graubünden?

Der neue Bachelor sucht auch in der neuen Staffel nach seiner Herzensdame. Eine Kandidatin ist die 30-jährige Bianca aus Chur. Wird sie das Rennen machen und sein Herz erobern?

Romina
Kranz
10.10.23 - 17:55 Uhr
Stars & Sternli
Der Kampf um die Rose: 18 Kandidatinnen kämpfen in der neuen Staffel um das Herz des Bachelors. Eine Kandidatin kommt aus Chur. Wird sich  Fabrizio in die Bündnerin Bianca verlieben?
Der Kampf um die Rose: 18 Kandidatinnen kämpfen in der neuen Staffel um das Herz des Bachelors. Eine Kandidatin kommt aus Chur. Wird sich  Fabrizio in die Bündnerin Bianca verlieben?
Bild «Der Bachelor – Schweiz» / Facebook

Ab dem 16. Oktober geht der Bachelor auf dem Fernsehsender 3+ in die zwölfte Runde. 18 Frauen kämpfen in Thailand um das Herz des neuen Bachelors namens Fabrizio Behrens. Eine der Kandidatinnen ist die 30-jährige Bianca aus Chur. «Gut gebaute Männer mit einem exotischen Touch sind ihre Schwäche», heisst es auf der Seite von «watson.ch». Eifersüchtig oder eingebildet dürfe er allerdings nicht sein. Doch nicht nur auf das Aussehen komme es an. Mit ihrem zukünftigen Partner wolle sie Spass haben und auch tiefgründige Gespräche führen können. 

Ob die Bündnerin den neuen Bachelor mit ihrer Leidenschaft fürs Tanzen um den Finger wickeln kann und er ihren Vorstellungen entspricht, wird sich in der Sendung «Der Bachelor» auf 3+ zeigen. 

Wirst du «Der Bachelor» anschauen?

Auswahlmöglichkeiten
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Jetzt für den «zMorga»-Newsletter anmelden

Mit unserem Morgenbriefing von Montag bis Freitag top informiert in den Tag starten.

Mehr zu Stars & Sternli MEHR