×

Bachelorette Yara aus Graubünden ist nicht mehr mit Suajb zusammen

Die Bündner Bachelorette Yara Buol aus Cazis hat in einer Instagram-Story bekannt gegeben, dass sie nicht mehr mit Suajb zusammen ist. Nun möchte sie in Ruhe gelassen werden.

Nicole
Nett
10.10.23 - 10:41 Uhr
Stars & Sternli
Kein Paar mehr: Mit Yara aus Cazis und Suajb aus Solothurn ist es aus – offenbar seit längerer Zeit.
Kein Paar mehr: Mit Yara aus Cazis und Suajb aus Solothurn ist es aus – offenbar seit längerer Zeit.
Bild Virgilio Luciani / Bearbeitung Denise Meyer

In einer Instagram-Story gibt die Bündner Bachelorette Yara Buol aus Cazis am Montagabend bekannt, dass die Beziehung zu Suajb zu Ende ist. Offenbar sei dies schon seit einer Weile der Fall, wie sie im Video erklärt: «Für uns ist das schon lange gegessen und erledigt.»

Beiden gehe es gut und mehr möchten sie nicht mit der Öffentlichkeit kommunizieren. «Warum und weshalb soll bei uns bleiben», so Buol. Die Sache sei geklärt und sie seien miteinander im Reinen. Allgemein möchten sie in Ruhe gelassen werden, denn: «Es ist mühsam, wenn man täglich 50 Nachrichten bekommt. Wir brauchen kein Mitleid, es geht uns gut», sagt die 25-Jährige abschliessend.

Seid ihr enttäuscht über die Trennung von Yara und Suajb?

Auswahlmöglichkeiten

Im Video könnt ihr die ganze Instagram-Story von Yara Buol nachschauen:

Video Instagram «yaraisabella._» / Bearbeitung Nicole Nett

Yara Buol aus Cazis hat an der diesjährigen Staffel der Bachelorette teilgenommen. In der Finalsendung hat sie Eric die letzte Rose geschenkt. In der Folge des Wiedersehens wurde jedoch bekannt, dass sich Buol trotzdem für den Zweitplatzierten Suajb entschieden hat. Als sie uns im Juni in Chur besuchten, wirkte das Paar glücklich und die beiden haben uns verraten: «Beklagen können wir uns nicht. Es läuft echt super im Moment.» Nun, knapp vier Monate später, ist es auch mit Suajb vorbei.

Nicole Nett schreibt und produziert hauptsächlich Geschichten für «suedostschweiz.ch». Die gelernte Kauffrau hat Multimedia Production studiert und lebt in der Bündner Herrschaft. Sie arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr Kommentare anzeigen
Mehr zu Stars & Sternli MEHR
prolitteris