×

Chiara Jacomet: «Auf der Bühne ist das Leben am intensivsten»

Seit Chiara Jacomet ein kleines Mädchen war, wusste sie, dass sie auf die Bühne gehört. Für den Chor war die Sängerin damals zu laut und zu eigenwillig. In Schubladen wollte sie nie gepresst werden. Heute ist Chiara Jacomet in zahlreichen musikalischen Projekten kreativ unterwegs. Mit dem Pop-Duo Ladunna hat sie eben deren Debutalbum veröffentlicht. Über Rollenbilder in der Musikbranche, weshalb weibliche Vorbilder wichtiger sind denn je und wie die Künstlerin mit ihrer Verantwortung als solches Vorbild umgeht – erzählt sie im RSO im Gspröch.

Armena Küchler ist Moderatorin bei Radio Südostschweiz und absolute Musik-Nerdin. Besonders am Herzen liegt ihr die Bündner Musikszene. Ob an Festivals oder im Studio bei Band-Interviews. Solange sie von Musik umgeben ist, ist ihre Welt in Ordnung. Mehr Infos

Armena Küchler

16.01.24 - 12:07 Uhr
Graubünden