×

Es ist ein Mädchen: Ex-Langlaufstar Dario Cologna ist zum zweiten Mal Papi geworden

Frohe Nachrichten aus dem Hause Cologna: Ex-Langlaufstar Dario Cologna und seine Ehefrau Laura sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mila heisst das Töchterchen.

Roman
Michel
24.04.24 - 20:15 Uhr
Regionalsport
Mitte April zur Welt gekommen: Mit diesem herzigen Bild geben die Colognas die Geburt von Mila bekannt.
Mitte April zur Welt gekommen: Mit diesem herzigen Bild geben die Colognas die Geburt von Mila bekannt.
Bild Instagram

Angekündigt hat das Ehepaar Cologna den Nachwuchs an Weihnachten – mit einem Foto unter dem Christbaum. Jetzt ist das zweite Kind von Ex-Langlaufstar Dario und seiner Ehefrau Laura Cologna da. «Unsere Herzen sind voller...» schreibt das Ehepaar auf Instagram. Auf die Worte folgt ein Herz-Emoji. Auch den Namen verraten die Colognas: Töchterchen Mila kam am 15. April zur Welt. 

Dario und Laura Cologna sind seit rund 13 Jahren ein Paar und seit Sommer 2020 verheiratet. Sohn Leano Richard kam im Oktober 2021 zur Welt. Dass die Familie bald zu viert ist, gaben die Colognas an Weihnachten bekannt. «Frohe Weihnachten von uns 3.5», schrieb Dario Cologna unter einen Post. «Nicht alle Geschenke liegen dieses Jahr unter dem Baum.»

 

Die Colognas sind nun also zu viert. Vier – eine wahre Glückszahl für den ehemaligen Langlaufstar aus dem Münstertal. Stehen doch vier Goldmedaillen an Olympia, vier Siege an der Tour de Ski und vier Siege im Gesamtweltcup im Palmares des Bündners. 

 

Roman Michel ist Leiter Sport. Er arbeitet als Sportreporter und -moderator bei TV Südostschweiz. Weiter schreibt er für die gemeinsame Sportredaktion der Zeitung Südostschweiz und suedostschweiz.ch. Roman Michel studierte Journalismus und Organisationskommunikation und arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Regionalsport MEHR