×

Gotschnatunnel ab Sonntag wieder offen

Nach dem Fahrzeugbrand kann der Gotschnatunnel bei Klosters wieder befahren werden. Die Rettung funktionierte gemäss der Polizei hervorragend. Aber es gab auch einige Verkehrssünder.

Philipp
Wyss
05.08.22 - 18:16 Uhr
Polizeimeldungen

Der nach einem Fahrzeugbrand am Donnerstagmittag gesperrte Gotschnatunnel auf der Umfahrung Klosters kann voraussichtlich am Sonntagmorgen wieder für den Verkehr freigegeben werden. Dies sagt EugenioSapia vom Bundesamt für Strassen Astra auf Anfrage.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!