×

Was wisst ihr über die Volksinitiative «Kinder und Jugendliche ohne Tabakwerbung»?

Am 13. Februar stimmt das Volk über diverse nationale Vorlagen ab. Im heutigen Quiz geht es um die Volksinitiative «Kinder und Jugendliche ohne Tabakwerbung». Stellt euer Wissen unter Beweis.

Nicole
Nett
01.02.22 - 04:30 Uhr
Politik
Am 13. Februar stimmt das Volk über die nationale Vorlage «Kinder und Jugendliche ohne Tabakwerbung» ab.
Am 13. Februar stimmt das Volk über die nationale Vorlage «Kinder und Jugendliche ohne Tabakwerbung» ab.
Bild Pexels

Nicole Nett schreibt und produziert hauptsächlich Geschichten für «suedostschweiz.ch». Die gelernte Kauffrau hat Multimedia Production studiert und lebt in der Bündner Herrschaft. Sie arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Zigarette ist Einstiegsdroge für stärkere Sachen. Kannte Leute, die würden heute noch Leben, wären sie nicht zum Drogenkonsum gekommen. Zigarette.LSD.Kokain,Heroin dann Friedhof oder Krematorium.

Bin froh das ich mein Leben lang ,nie geraucht habe.Stimmt nicht ganz ,habe eine Zigarette mit dem alter 15 geraucht die Marke hiess ALASKA mit Menthol und dann nie wieder. Habe zwar passiv viel mitrauchen müssen ,weil ich über Jahre Tanzmusik machte in verrauchten Restaurants und Säälen als das Rauch verbot noch nicht war. Stimme mit JA am 13.Februar für Tabak Werbeverbot.

Mehr zu Politik MEHR