×

Für eine starke Zukunft: Vier weitere Jahre Philipp Wilhelm als Landammann

Die SP Davos blickte an der diesjährigen Generalversammlung auf das vergangene politische Jahr zurück und stellte die Weichen für die Zukunft. Die Landammannwahlen und die Gesamterneuerungswahlen im Herbst bilden die Schwerpunkte in diesem Jahr.

Davoser
Zeitung
25.03.24 - 12:00 Uhr
Politik
Am Samstag stellen sich Mitglieder der SP Davos wieder der Diskussion mit der Bevölkerung. 
Am Samstag stellen sich Mitglieder der SP Davos wieder der Diskussion mit der Bevölkerung. 
zVg
Im Zentrum der Versammlung standen die bevorstehenden Landammannwahlen. Die SP Davos kandidiert mit dem amtierenden Landammann Philipp Wilhelm. Er hat in seiner bisherigen Amtszeit eindrucksvoll bewiesen, dass er sich mit Vollgas für die Interessen von Davos einsetzt. Die Parteibasis ist überzeugt, dass er dieses Engagement und diese Führungsstärke auch in den nächsten vier Jahren unter Beweis stellen wird.

Um die Davoser Bevölkerung direkt anzusprechen und den Dialog zu fördern, war die Partei bereits auf dem Postplatz und im Symondpark aktiv, verteilte Flyer und führte Gespräche mit den Davoserinnen und Davosern. Diese direkte Kommunikation wird weitergeführt: Am Samstag, 23. März, wird die SP Davos zusammen mit Philipp Wilhelm erneut auf dem Postplatz präsent sein, um über Ziele und Visionen für Davos zu diskutieren.

Die SP Davos empfiehlt allen Davoserinnen und Davosern, Philipp Wilhelm als Landammann zu bestätigen. «Gemeinsam können wir die Herausforderungen der Zukunft meistern und Davos noch lebenswerter machen», findet die SP.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR