×

Teure Lebensmittel

Diverse Lebensmittel werden teurer aus verschiedenen Gründen. Teilweise durch wetterbedingte Umstände sei es zu wenig oder zu viel Wasser oder Hagel und andere Schädlinge wie Insekten usw.
Leider gibt der Bund auch noch viel Geld aus, um die Fleisch- und Käseproduktion in den Alpen aufrecht zu erhalten! Aber es geht ja nicht nur um Kosten -- es geht auch um Gefühle, was zurzeit in den Alpen abgeht.
Es kann doch nicht sein, dass die Bauern die Berglandschaft pflegen und Nahrungsmittel produzieren, die dann von Wildtieren getötet werden. Wo bleibt denn da die Logik?

Alois Steinmann
08.08.22 - 21:04 Uhr
Leserbrief
Ort:
Wilen b.Wil
Zum Artikel:
Rind von Wolf gerissen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.