×

Ein sehr wertvoller Tipp...

Hilfe bei technischen Anliegen für Smartphone, Computer oder Drucker.
Sehr geschätzte Leser, ich möchte Euch aus eigener Erfahrung einen sehr wertvollen Tipp geben:
My Service Experten sind gerne für Dich da. Du erhältst Hilfe vom Experten für alle technischen Anliegen, persönlich Online, oder auch per Telefon.
Überhaupt geschehen manchmal Dinge, da würde ich am liebsten mit knallroter Birne schreien und den Laptop durch das geschlossene Fenster werfen!
Dank My Service von Swisscom erübrigt sich aber die ganze Aufregung, die helfen Dir mit einem unglaublich profundem Fachwissen, was mich jedes Mal erstaunt und beeindruckt!
Daher ist es mir ein grosses Anliegen, dem ganzem Team einmal ein ganz grosses «Dankeschön» auszusprechen.
Es ist einfach schön, solche Leute kennenlernen zu dürfen, vor allem, wenn sie so eine grossartige Hilfe anbieten. Danke und schön sind zwei wunderbare Worte, mit denen ich auch meine persönliche Anerkennung ausdrücken darf, dass sie immer ein offenes Ohr mit einer erfrischenden Herzlichkeit für die nach Hilfe suchenden Menschen haben, egal mit wem man es auch zu tun hat!
So wünsche ich dem ganzen Team immer viel Erfolg und gutes Gelingen.

Giacumin Bass
03.08.22 - 10:28 Uhr
Leserbrief
Ort:
Müstair/ Schweiz

Kommentieren

Kommentar senden

Da ich viel mit dem Computer arbeite, passieren auch Fehler. Doch kein Computersystem ist zu einhundert Prozent vor Fehlern geschützt. Daher werden üblicherweise auf der Hardware-Ebene Mechanismen eingebaut, die Fehler (bis zu einem gewissen Grad) erkennen und korrigieren können. Wenn das alles nicht mehr hilft... Hilft My Service Swisscom; dafür war ich schon mehrmals unglaublich dankbar...

Mehr Kommentare anzeigen