×

Kauf des Kampfflugzeugs F-35 A

Deutschland ist dabei, seine Luftwaffe aufzurüsten.
Weil die Deutschen uns zwar ihren eigenen Fighter andrehen wollten, in aber selber nicht für brauchbar halten, wollen sie jetzt ebenfalls in den Fettnapf von Frau Bundesrätin Amherd treten und den F-35 A in grösserer Stückzahl kaufen. Heute Abend 23.06.2022, kurz vor 21:00 Uhr bringt das Deutsche Magazin FOCUS
einen Bericht über den Zustand des Flugzeuges.
Lesen Sie selber.
https://www.spektrum.de/podcast/sternengeschichten-folge-495-lebendige-…
Da können wir nur hoffen, dass noch einige Zuständige diesen Bericht lesen und der Sache endlich auf den Grund gehen.

Theo Hess
23.06.22 - 21:45 Uhr
Leserbrief
Ort:
Landquart
Zum Artikel:
Magazin Focus
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Deutschland, Italien, Finnland, Norwegen, Dänemark, Großbritannien, Niederlande, Belgien und Polen nutzen bereits den F-35 Lightning 2 oder sind aktuell im Beschaffungsprozess..

Erstaunlich nicht, Herr Kampfflugzeug Experte Hess?