×

Arbeitsunfall in Schiers

Am Dienstag Mittag wurden in Schiers 2 Junge Männer verletzt, bei Bauarbeiten mit einem Bohrgerät verletze sich der ältere der beiden am Kopf. Ich als geborener MPA denke, dass diese 2 jungen Herren keine Schutzhelme trugen und somit sich selbst in Gefahr gebracht haben! Mein Vorschlag: Helmpflicht an allen Baustellen und diese sollte von Zivilisten kontrolliert werden. Wenn dies nicht der Fall ist, sollte mit einer Busse von 2500 CHF.- gerechnet werden. Ich selbst erlitt vor mehreren Jahren einen tragischen Unfall und bin seitdem eingeschränkt in meiner Bewegung. Ich hoffe, sie nehmen meine Worte ernst und zu herzen.

Sonnige Grüsse
Johann Péterli III

Johann Péterli
22.06.22 - 16:54 Uhr
Leserbrief
Ort:
Lenzerheide
Zum Artikel:
22.06.2022- 08:33

Kommentieren

Kommentar senden