×

Nur leere Worte

Jeder Tag ist ein verlorener Tag für die ukrainischen Streitkräfte, wenn man auch seitens der Republik Deutschland immer noch zögert, schweres Kriegsgerät zu liefern. Mit Worten und Ratschlägen alleine, kann man der Ukraine jetzt nicht mehr helfen, sondern es müssen knallharte Fakten geschaffen werden, welche auch der Russe (Putin) «versteht».

Detlef von Seggern
16.06.22 - 16:04 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Scholz: wollen in Kiew Solidarität mit Ukraine demonstrieren
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ein solcher Fall, den er aber zu spät begreifen würde ist ein Pearl Harber Schlag. Mit allem was der Westen hat, im selben Augenblick, unangemeldet. Das würde der Russe verstehen. Dann wäre ihm eine "Peterchens Mondfahrt " sicher.