×

Gemeinderätliches Nein zum Feuerwerkverbot auf Gemeindegebiet

Das Nein des Gemeinderates von Chur zu einem Feuerwerkverbot hat mich gelinde gesagt nicht gefreut, weil dieser Entscheid nach meiner Meinung nicht dem Willen der Mehrheit der Bevölkerung entspricht. Es wäre interessant, eine stichhaltige Begründung von den ablehnenden Gemeinderätinnen und -räten zu erfahren, auch wenn deren Antwort voraussehbar ist. Der geneigten Leserschaft sind diese Personen, beziehungsweise deren Parteizugehörigkeit und Ideologie nämlich bekannt. Mehr ist vorderhand dazu nicht zu sagen.

Reto Hassler
20.05.22 - 13:01 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
Abgelehntes Feuerwerksverbot des Gemeinderates Chur
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.