×

Das ultimative Jahresquiz 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist an der Zeit, das aktuelle Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Was wisst ihr noch über 2021? Hier könnt ihr euer Wissen testen.

Nicole
Nett
30.12.21 - 16:30 Uhr
Leben & Freizeit
2021 ist bald zu Ende. Zeit für einen Rückblick.
2021 ist bald zu Ende. Zeit für einen Rückblick.
Symbolbild Pexels

2021 ist ein Jahr, welches bestimmt noch lange in unseren Köpfen verankert bleibt. «Corona» hat uns bewegt, vom Lockdown bis hin zum Booster. Aber auch viele andere Ereignisse sind in diesem Jahr geschehen. Wisst ihr noch, was 2021 passiert ist? Im ultimativen Jahresquiz könnt ihr euer Wissen unter Beweis stellen und 2021 noch einmal Revue passieren lassen. Viel Spass!

Nicole Nett schreibt und produziert hauptsächlich Geschichten für «suedostschweiz.ch». Die gelernte Kauffrau hat Multimedia Production studiert und lebt in der Bündner Herrschaft. Sie arbeitet seit 2017 für die Medienfamilie Südostschweiz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR